fbpx

#KeinerHELDdichauf

… deine Karriere auf das nächste Level zu befördern.

Dein Karrierebooster für mehr Motivation und Zufriedenheit in Job und Privatem

Der Rhetorikhelden-Hashtag ist zugleich unsere Philosophie und deine Motivation. Wir unterstützen dich dabei, deine Rhetorik-Power zu entfachen, deine digitale Kompetenz zu steigern oder mehr Future Work zu leben. In all unseren Weiterbildungen beweisen wir dir: #KeinerHELDdichauf – denn das Potential steckt bereits in dir.

Held:in deiner Geschichte bist du. Deshalb stehst du für uns im Fokus. Dein Streben nach (Selbst-) Verwirklichung, deine Sehnsucht nach neuen Perspektiven und dein Drang nach individueller Weiterentwicklung sind DIE Triebfedern unseres Tuns – als Impulsgeber:innen und Sinnstifter:innen für das Festlegen und Erreichen deiner Ziele, für mehr persönliche Zufriedenheit und den Einklang von Beruf und Privatem.

Arbeitszeit ist Lebenszeit und die gilt es zu nutzen. Future Work startet bei dir – es ist kein Ort, sondern ein Gefühl. Entdecke ungeahnte Potenziale, entfalte sie zu neuen Stärken, beginne deinen persönlichen Siegeszug und spüre, was Großartiges in dir steckt – und zwar mit und durch Rhetorik.

Persönlicher Support

Kontaktiere uns per Email oder Telefon.

Malena

Unsere drei Säulen für moderne und wert(e)volle Arbeit

Pyramide der Rhetorikhelden Angebote

Rhetorik + Digitalisierung + Future Work

Deine Erfolgsformel für persönliche Entwicklung

Wir beweisen dir: #KeinerHELDdichauf

Hinter dem Rhetorikhelden-Hashtag steht: Vertrau dir selbst! Alle Kräfte schlummern bereits in dir. Entdecke sie. Erwecke sie. Erlebe deine Superkraft, die Erfüllung schafft. Es sind die kleinen Stellschrauben, die Großes bewegen können. Trage dein Können nach außen: In deinem Job, in deiner Firma, auf deinem Lebensplan. In unseren Weiterbildungen motivieren wir dich maximal, dein individuell gestecktes Ziel umzusetzen. Nach wenigen Trainingsminuten beförderst du dein rhetorisches Können auf das nächste Level. Mit einfachen Hacks positionierst du dich in digitalen Welten punktgenau. Und durch unsere New-Work-Impulse erfährst du ein völlig neues Lebens- und Arbeitsgefühl, das du sofort in die Praxis umsetzen möchtest. 

Wusstest du schon – #KeinerHELDdichauf ist auch einer unserer Core Values. All unsere Unternehmenswerte kannst du hier nachlesen.

Erfahre mehr über die Rhetorikhelden:

Die Verbindung aus Rhetorik, Digitalisierung und Future Work ist die Rhetorikhelden-Formel für erfolgreiche Veränderungsprozesse. In diesen Bereichen vereinen wir unsere Kernkompetenzen.

Rhetorik

Digitalisierung

Future Work

10 Gründe für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit:

Graphik mit der Aufschrift "#KeinerHELDdichauf"
Graphik mit der Aufschrift "Lerne mit Adrenalin Faktor"
Graphik mit der Aufschrift "Digitalisiere deine Gedanken"
Graphik mit der Aufschrift "Komm mit nach New Work"
Graphik mit der Aufschrift "Du hast es in der Hand"
Graphik mit der Aufschrift "Wandel ist Teil unserer DNA"
Graphik mit der Aufschrift "Wie ich dir, so du mir"
Graphik mit der Aufschrift "Jeder Gau macht schlau"
Graphik mit der Aufschrift "Gibt Schub, Rakete"

Das Team der Rhetorikhelden verbindet New Work & Learn. Wir blicken über den Tellerrand; nach links, rechts, oben, unten, quer. Unser Herz schlägt für wert(e)volle Kommunikation, moderne, aber menschliche Arbeitswelten und individuelle Zufriedenheit. Wir lieben alles, was anders ist und schauen zumindest kritisch, wenn es heißt „Das haben wir schon immer so gemacht!“ Auch einem „Das kann ich nicht!“ begegnen wir mit: Yes, you can! Geht nicht, gibt’s bei uns nämlich nicht.

Profilbild von Rhetorikhelden-Trainer Tim Christopher Gasse

Tim Christopher Gasse

Gründer & Geschäftsführer
Profilbild von Rhetorikhelden-Trainerin Julia Bauer

Julia Bauer

Chef-Trainerin & Moderatorin

Silke Liniewski

Moderatorin & Business Coach
Profilbild von Rhetorikhelden-Trainerin Harriet von Waldenfels

Harriet von Waldenfels

Medientrainerin & Moderatorin
Rhetorikhelden-Trainer Pascal Will

Pascal Will

Experte für Videoproduktion & Moderation
Katharina Naumann Profilbild

Katharina Naumann

Life-Coach & Spitzensportlerin
Profilbild von Rhetorikhelden-Trainer Timo Sternemann

Timo Sternemann

Business-Coach & Sportwissenschaftler
Profilbild von Rhetorikhelden-Trainerin Janine Utsch

Janine Utsch

Moderatorin & Sprecherin

Personal Coaching

Befördere deine Persönlichkeitsentwicklung auf das nächste Level.

New Leadership, achtsame Selbstführung und wert(e)volle Kommunikation.

Gruppenseminare

Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen trainierst du einen Schwerpunkt eurer Wahl.

Online-Training

Verlege dein Training in die digitale Welt und profitiere von kurzweiligen, lebendigen Sessions.

Unser Versprechen

Moderne Weiterbildung

Unsere Weiterbildungen sind alles andere als konservativ. Das beginnt bereits beim Du. Mit unserem New-Learn-Prinzip locken wir dich aus deiner Komfortzone und befeuern dein Potential.

Zufriedenheitsgarantie

Unsere Kund:innen sind #HappyHelden. Wir steigern deine Zufriedenheit in Job und Privatem. Die Weiterbildung hat dir nichts gebracht? Dann gilt: Cash back!

Online-Formate

Alle Rhetorik-Weiterbildungen bieten wir dir auch als Online-Variante an: kurzweilig, lebendig und modern. Du profitierst von professionellem Equipment und unserem digitalen Know-how.

New Work Methoden

Gemeinsam entdecken wir New Work mit passender Methodik. Dabei ist New Work kein Ort, sondern ein Gefühl. Wir werden praktisch, arbeiten iterativ und schulen das episodische Gedächtnis.

Individualität

Du stehst für uns im Fokus – im Wandel, in der modernen Arbeitswelt und während der Weiterbildung. Wir kümmern uns weniger um Inhalte, vielmehr um dich und dein Potential. #KeinerHELDdichauf

Top-Trainer:innen

Unsere Trainer:innen vereint maximale Motivation, Leidenschaft und Expertise. Sie kombinieren langjährige Erfahrungen in verschiedenen Fachgebieten mit der Rhetorikhelden-Philosophie.

Kontakt

Lena
Alina
Malena
Lena


    Standort

    Folge uns

    Instagram
    YouTube
    LinkedIn

    Gerberstraße 3A, 30169 Hannover

    „Im Moderationstraining habe ich einen ganz neuen Blick auf die Bedeutung der Rhetorik erhalten. Es gab viele Tipps, die ich direkt in die Praxis umsetzen konnte. Ein unfassbar lebendiges Seminar, wie ich es wirklich selten erlebt habe. Absolute Empfehlung!“

    Marie M., Continental AG