Rhetorikhelden Academy

Wir emotionalisieren Weiterbildung, online und offline. Mit der Rhetorikhelden-Academy treten wir den Beweis an, dass persönliche und berufliche Weiterbildung nicht nur motiviert, sondern auch süchtig machen kann. Werde auch du süchtig nach mehr Tatkraft, Begeisterungsfähigkeit und mehr Zufriedenheit. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Corona-Krise hat gezeigt: Wir benötigen neue Lernkonzepte – und außergewöhnliche Ideen, um unser Leben und Lernen weiter pulsieren zu lassen.

#keinerHELDdichauf

…das ist nicht nur ein Hashtag, sondern Rhetorikhelden-Philosophie und innovatives Weiterbildungskonzept zugleich. Wir werben um dein Vertrauen und beweisen dir, wie du deine rhetorischen Potenziale in echte Stärken verwandelst. Praktisches Üben mit Adrenalinfaktor, ein innovatives Lernkonzept sowie außergewöhnliche Locations und Orte sind unsere Erfolgsgaranten für Erwachsenenbildung der Zukunft – für dich als Privatperson oder dich und deine Kollegen in der Firma.

Fortbildung

Werde zur besten Version deines Selbst. Unsere nebenberuflichen Ausbildungen sind thematisch zukunftsweisend, methodisch innovativ konzipiert und in Deutschland einmalig. Du lernst von und mit absoluten Experten ihres Fachs.
Erfahre mehr

Workbooks

Trainiere selbstbewusstes und souveränes Auftreten, wann immer du willst. Die Workbooks der Rhetorikhelden sind die Grundlage für deine erfolgreiche (Selbst-) Präsentation in der analogen und digitalen Kommunikation.
Erfahre mehr

Teambuilding

Motiviere deine Mitarbeiter neu! Forme ein Team, das dein Unternehmen noch erfolgreicher macht. Wir verbinden unsere fachliche Expertise mit außergewöhnlichen Erlebnissen und bleibenden Emotionen für dich und deine Kollegen.
Erfahre mehr

LIVE-Events

Wir formen Weiterbildung zum Event. Die Rhetorikhelden kombinieren die Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Rhetorik und Kommunikation mit Spaßfaktor. Wir versprechen dir Impulse auf deiner Firmen-Veranstaltung, die begeistern und verkaufen.
Erfahre mehr

Banner der New-Work-Coach-Ausbildung der Academy

Die Rhetorikhelden Wir digitalisieren Motivation

#KeinerHELDdichauf
seminare-new-work-und-kommunikation-im-digitalen-wandel-rhetorikhelden

Unsere Mission:

 

In Zeiten des Fach- und Führungskräftemangels oder Corona stärken wir deutsche Unternehmen, Mitarbeiter zu finden, diese zu fördern und langfristig zu binden. Wir pushen dich und deine Kollegen für mehr Selbstbewusstsein, Souveränität und Sicherheit in der Kommunikation. Entdecke die Work-Life-Power in dir!

Mit der Rhetorikhelden-Academy verstärken wir die Bindung deiner Mitarbeiter zum Unternehmen. Wir zeigen Tools und Techniken für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung und geben Tipps und Tricks für mehr Zufriedenheit in Job und Privatem, analog und digital.

Wir geben Antworten auf wichtige Fragen von Personalverantwortlichen: Wie motiviere ich meine Mitarbeiter? Wie gewinne ich qualifizierte Fach- und Führungskräfte für mein Unternehmen? Wie binde ich Menschen langfristig in der Firma? Wie schaffe ich Alleinstellungsmerkmale gegenüber meinen Mitbewerbern? Wie spreche ich potentielle Bewerber an?

#deinezeitistjetzt

Menschen applaudieren bei Coaching-Ausbildung

Fortbildung

Innovative Weiterbildung für zukunftsweisende Kommunikation: New Work Coach, Speaker Masterclass oder New Leadership für moderne Führungskräfte. Erreiche Expertenstatus in deiner Disziplin.

Frau vor Digitalkamera im Webinar

Workbooks

Wir digitalisieren Motivation. Lerne, wann und wo du willst. Unsere Workbooks und Webinare verleihen dir mehr Selbstbewusstsein und souveränes Auftreten in Job und Privatleben. Vertrau dir selbst!

Menschen applaudieren beim Teambuilding

Teambuilding

Wir formen aus professioneller Mitarbeiterentwicklung ein Event. Die Themen unserer Seminare laden wir emotional auf – mit begeisternden Erlebnissen, die nachhaltig zur Motivation deines Teams beitragen.

Unser Fokus:
New Work & Learn

Wir emotionalisieren Weiterbildung. Die Rhetorikhelden modellieren aus deinem Seminar ein Event – mit außergewöhnlichen Methoden, Erlebnissen und Ideen. Auf deinen Wunsch auch in traumhaften Locations in Deutschland, Portugal, Holland und Österreich.

Unser Streben:
Deine Motivation

Fühl dich wohl! In allen Weiterbildungen der Rhetorikhelden genießt der Wohlfühlfaktor unserer Teilnehmer oberste Priorität. Wir kreieren ein positives und inspirierendes Lernumfeld, das wichtige Basis für den erfolgreichen Lerntransfer in deine berufliche Praxis ist.

Unser Team:
Experten ihres Fachs

Das Team der Rhetorikhelden wurde von unserem Gründer Tim Christopher Gasse mit Fingerspitzengefühl, Akribie und hohem Qualitätsdenken zusammengestellt. Wir garantieren dir absolute Top-Experten im deutschen Trainer- und Coachingmarkt.

Unsere Philosophie:
#KeinerHELDdichauf

Vertrau dir selbst! Seit unserer Gründung im Jahr 2014 pulsiert in uns das Streben, die Potenziale unserer Teilnehmer in neue Work-Life-Power zu transportieren. Unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ verleiht uns Orientierung und Sinn.

Deine Trainer und Coaches

coach-persoenlichkeitsentwicklung-und-kommunikationstrainerin-silke-liniewski

Silke Liniewski

Medientrainerin & Moderatorin
business-coach-timo-sternemann-rhetorikhelden

Timo Sternemann

Business-Coach
ilp-coach-kim-sternemann-rhetorikhelden

Kim Sternemann

Konfliktmanagerin

Alarmiere jetzt die Rhetorikhelden

  • alina-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Alina

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • tillmann-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Tillmann

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • viola-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Viola

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • malena-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Malena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • lena-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Lena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de