Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0   alarm@rhetorikhelden.de

Gratis Session

Erfolgreich Präsentieren mit PowerPoint

In diesem kostenlosen Webinar gibt dir Rhetorikhelden-Gründer Tim Christopher Gasse einen ersten Einblick in sein Training Präsentieren mit PowerPoint. Überzeuge dich selbst vom Mehrwert für dich und dein Unternehmen; analog und digital.

Rhetorikhelden-Gründer Tim Christopher Gasse in der Heldraumstation

Hier findest du einen Überblick über Kunden und Klienten der Rhetorikhelden seit der Gründung 2014.

Lass dich inspirieren im Gratis-Coaching der Rhetorikhelden

Erfolgreich Präsentieren mit PowerPoint

Kostenloses Online-Seminar für Unternehmer, Führungskräfte, Experten und (Young) Professionals, die überzeugender auftreten wollen. Begeistere deine Kunden und Kollegen; mit Präsentationen, die im Kopf bleiben.

Melde dich jetzt zum Gratis-Coaching der Rhetorikhelden 2020 an!

Live-Webinar mit Tim Christopher Gasse

Dein Gratis-Coaching: Wirkungsvoller Einsatz von PowerPoint & Co.

Vertrau dir selbst – nicht nur deinen PowerPoint-Folien. Präsentationstools können deinen Vortrag visueller, ansprechender und strukturierter gestalten – aber sie ersetzen niemals dich als den Erfolgsfaktor jeder Präsentation. Wir zeigen dir, wie du PowerPoint & Co. effektiv und gekonnt als Wirkungsverstärker einsetzt, ohne dich selbst dabei aus dem Blick zu verlieren. Überzeuge ab sofort in allen wichtigen Meetings und Vorträgen – mit einer Präsentation, die nachhaltig im Gedächtnis bleibt.

Ich bin Tim Christopher Gasse ...

Tim Christopher Gasse mit Angela Merkel auf der Bühne
Tim Christopher Gasse im Podcast
Tim Christopher Gasse hält Keynote Vortrag

… und arbeitete in meinem „ersten Leben“ als Moderator + Reporter für verschiedene TV- & Radiosender. Ich trainierte rhetorische Überzeugungskraft, prägnante Kommunikation und emotionales Storytelling von der Pike auf und durfte von den besten deutschen Coaches in dieser Branche lernen.

Als Trainer transportiere ich dieses Knowhow in die Unternehmen. Ich beweise meinen Kunden und Klienten, dass sie ihre rhetorischen Potenziale innerhalb weniger Trainingsminuten in kraftvolle Redekunst verwandeln können. Denn auch wortgewandten Politikern, Wirtschaftsbossen oder Moderatoren wurde das Talent nicht in die Wiege gelegt. Mir übrigens auch nicht. Rhetorik ist wie eine Sportart, Kochen oder ein Musikinstrument lernen: Übung macht den Meister.

Heute muss alles schnell gehen; eine Präsentation jagt das nächste Meeting. Also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kunden mit dem intensivsten Rhetoriktraining Deutschlands zu motivieren – für souveränes Auftreten und überragende Rhetorik. Ich verspreche dir: In nur 60 Minuten lernst du alle Geheimnisse erfolgreicher Top-Redner. Und noch ein Versprechen: Im Anschluss wirst du fix und fertig sein, aber glücklich.

0
Teilnehmer
0
Unternehmen
0
Seminarstunden
0%
Zufriedenheit*

„Wir können niemanden etwas lehren, wir können nur helfen, es in sich zu entwickeln.“

- Galileo Galilei, italienischer Universalgelehrter

Die Rhetorikhelden: Wir emotionalisieren Weiterbildung

#KeinerHELDdichauf: Seminare in Rhetorik, Kommunikation & Persönlichkeitsentwicklung