Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0   alarm@rhetorikhelden.de

Coaching-Ansätze

Vier Menschen, vier unterschiedliche Coaching-Ansätze, vier Ideen für deine Teambuilding-Maßnahme. Auf dieser Seite stellen wir dir vier Work-Life-Coaches der Rhetorikhelden vor, die absolute Experten in der Persönlichkeits- und Teamentwicklung sind.

#Teamliebe

Welcher Ansatz sagt dir am meisten zu? Bei welchem Coach empfindest du die totale Begeisterung? Welche Inhalte werden dich und deine Kollegen maximal motivieren? Suche dir den Teamentwickler deiner Wahl aus – danach gestalten wir die Weiterbildung nach deinen Wünschen, vor allem mit Blick auf Ziele, Teilnehmerzahl und Dauer des Teambuildings.

Tim

Work-Life-Coach, Moderator & Unternehmer

Tim ist Gründer der Rhetorikhelden und entwickelte unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“. In seinem Seminaren stärkt er die Teilnehmer in ihren rhetorischen Potenzialen, um diese in der analogen und digitalen Kommunikation als echte „Waffen“ einzusetzen. Tims Teambulding-Ansatz: natürlich maximal praxisbezogen – mit einer Überdosis Spaßfaktor.

Timo

Diplom-Sportwissenschaftler & Business-Coach

Timo ist überzeugt: Außerhalb der Komfortzone ist da, „where the magic happens!“ Seine Leidenschaft ist die Potenzialentfaltung von Körper, Psyche und Geist. Er holt die Diamanten aus dem Verborgenen, indem er seine Klienten dabei unterstützt, ihre erlernten (Denk-) Muster und Erwartungen zu erkennen und zu verändern. Erkennen, wer man ist und wer man sein will.

Kim

ILP-Coach, Yoga-Lehrerin & Gründerin

Kim zeigt dir neue Perspektiven, die dir ermöglichen, aktiv eine Produzentenrolle für deine eigene Lebensführung einzunehmen. Neue Blinkwinkel helfen dir, dein Leben gesundheitsfördernd und zufriedenstellend zu gestalten.

Kim unterstützt dich, Selbstwirksamkeit zu realisieren, um selbstbewusst Entscheidung zu treffen und deinen eigenen Weg zu finden – für mehr Schub im gesamten Team.

Silke

Personal-Coach & Expertin für Selbstentwicklung

Silke ist seit mehr als 25 Jahren in der Medienbranche und hat dort nicht nur die Vielfalt der Menschen kennengelernt. Sie hat auch auf den unterschiedlichsten Positionen gearbeitet- Chefin, Mitarbeiterin, Mittlerin. Alles war mit dabei . Seit 15 Jahren begleitet sie Teams und Einzelpersonen in ihre Weiter-Entwicklung. Sie kennt die Herausforderungen des Alltags- auch als Mutter von zwei Kindern. Wie es in ihren Seminaren zugeht? – Sinnvoll und mit ganz viel Spaß!

Unsere Mission:

In Zeiten des Fach- und Führungskräftemangels stärken wir deutsche Unternehmen, Mitarbeiter zu finden, diese zu fördern und langfristig zu binden. Wir pushen dich und deine Kollegen für mehr Selbstbewusstsein, Souveränität und Sicherheit in der Kommunikation.

Entdecke die Work-Life-Power in dir! Mit unseren Weiterbildung-Events verstärken wir die Bindung deiner Mitarbeiter zum Unternehmen. Wir zeigen Tools und Techniken für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung und gegen Tipps & Tricks für mehr Zufriedenheit in Job und Privatem.

Wir geben Antworten auf wichtige Fragen von Personalverantwortlichen: Wie motiviere ich meine Mitarbeiter? Wie gewinne ich qualifizierte Fach- und Führungskräfte für mein Unternehmen? Wie binde ich Menschen langfristig in der Firma? Wie schaffe ich Alleinstellungsmerkmale gegenüber Mitbewerbern? Wie spreche ich potentielle Bewerber an?

#deinezeitistjetzt

Yogathorik

Auf die Matte mit euch! Wir kombinieren den Trendsport mit rhetorischen Übungen. Doch Vorsicht, Freund! Wir ersetzen die ruhigen Yoga-Phasen durch ein bisschen Bootcamp. Nur für mutige & leicht verrückte Teams…

Presentainment

Welcher Präsentationstyp bist du? Der Dampfplauderer? Mr. President? Die Schlaftablette? Der Proll? Oder doch jemand ganz anderes? In dieser Coaching-Show wird es viele Transfers zu dir und deinen Kollegen geben 😉

Rampensau

„Wenn du nicht mehr weiter weißt, Laola deine Lösung heißt“: Erlebe das schweißtreibendste Rhetorik-Seminar deines Lebens – mit maximaler Übungs- und Spaßgarantie für dich und deine Kollegen.

Unser Fokus:
New Work & Learn

Wir emotionalisieren Weiterbildung. Die Rhetorikhelden modellieren aus deinem Seminar ein Event – mit außergewöhnlichen Methoden, Erlebnissen und Ideen. Auf deinen Wunsch auch in traumhaften Locations in Deutschland, Portugal, Holland und Österreich.

Unser Streben:
Deine Motivation

Fühl dich wohl! In allen Weiterbildungen der Rhetorikhelden genießt der Wohlfühlfaktor unserer Teilnehmer oberste Priorität. Wir kreieren ein positives und inspirierendes Lernumfeld, das wichtige Basis für den erfolgreichen Lerntransfer in deine berufliche Praxis ist.

Unser Team:
Experten ihres Fachs

Das Team der Rhetorikhelden wurde von unserem Gründer Tim Christopher Gasse mit Fingerspitzengefühl, Akribie und hohem Qualitätsdenken zusammengestellt. Wir garantieren dir absolute Top-Experten im deutschen Trainer- und Coachingmarkt.

Unsere Philosophie:
#KeinerHELDdichauf

Vertrau dir selbst! Seit unserer Gründung im Jahr 2014 pulsiert in uns das Streben, die Potenziale unserer Teilnehmer in neue Work-Life-Power zu transportieren. Unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ verleiht uns Orientierung und Sinn.

Deine Trainer und Coaches

Silke Liniewski

Medientrainerin & Moderatorin

Timo Sternemann

Unternehmer & zertifizierter Coach

Kim Sternemann

Konfliktmanagerin

Alarmiere jetzt die Rhetorikhelden

  • Alina

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Sarah

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Lena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Malena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Viola

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Tillmann

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de