Die Coaches der Rhetorikhelden stellen praktische Simulationen von Gesprächssituationen in den Mittelpunkt der Weiterbildung.
Dein episodisches Gedächtnis ist für das Erinnern an emotionale Erlebnisse zuständig.
In unseren Trainings steht das episodische Lernen im Fokus – auch im Messetraining.
Maximal praktisches Selbsterleben bewerten
wir als oberstes Gebot, um langfristige Lernerfolge erzielen zu können.
• Kernbotschaften: entwickeln, formulieren & aussprechen
• Ansprache: Messebesucher sympathisch, wertschätzend und adäquat ansprechen
• Botschaften klar, bündig und verständlich kommuniziert
• Aufenthalt: potentielle Kunden am Messestand halten
• Kenne dein Produkt: Produkte und Dienstleistungen lebendig präsentieren
• Verkaufsgespräche zielbewusst strukturiert und abschließen
• Alleinstellungsmerkmal: hebe dich kommunikativ von Mitbewerbern ab
• Auftreten: selbstbewusst, sicher und souverän auftrittst
• Ruhe bewahren: auch in hektischen Phasen den Überblick behalten