Tim Christopher Gasse

Medientrainer, Work-Life-Coach & Keynote Speaker




tim-christopher-gasse-gründer-der-rhetorikhelden

#KeinerHELDdichauf: Als Entrepreneur entwickelte ich das Leitbild der Rhetorikhelden. Motivation, Selbstbewusstsein und Tatkraft für anwendbare Kommunikation sind Werte, die mein Team und ich unseren Seminarteilnehmern erlebbar machen. Das episodische Lernen, also die lebendige Weiterbildung mit wertvollen Selbsterlebnissen und Reizen, ist Kern des von mir ausgearbeiteten Trainingskonzeptes.

 

Ich stärke dich in deiner authentischen (Selbst-) Präsentation. Du entdeckst neue rhetorische Potenziale, lernst deine fachliche Expertise überzeugender einzusetzen und trittst Kunden und Kollegen souveräner gegenüber. Als Best-Practice-Trainer und Work-Life-Coach kombiniere ich meine langjährigen Erfahrungen als TV- und Radiojournalist (ua. für WELT / N24) mit den Grundlagen unterschiedlicher Coaching-Ansätze. Bei der methodischen und didaktischen Umsetzung der Rhetorikhelden-Seminare waren Coaching-Professoren, Psychologen und Motivationstrainer meine wichtigsten Impulsgeber. 

 

Auch ich strebe nach persönlicher Weiterbildung. Als Geschäftsführer der Rhetorikhelden entdecke ich täglich neue Seiten des Unternehmertums. Als Moderator für Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf Messen oder in der Handball-Bundesliga interagiere ich mit zeitgemäßer Ansprache, um Zuhörern wichtige Botschaften verständlicher zu machen. Von dir lerne ich als nächstes: Aus jedem Seminar nehme ich mindestens einen neuen Denkanstoß mit.

 

Kommunikation, die verbindet. Keiner HELD dich auf...


Offene Workshops für Deutschland in 2019

Die Rhetorikhelden: Kommunikation, die verbindet.

Seminare & Workshops, Personal Coaching und Teamentwicklung

Seminare und Workshops, Personal Coaching und Teamentwicklung mit den Rhetorikhelden: Kommunikation, die verbindet.

DIE RHETORIKHELDEN

0511 / 21 90 69 65

alarm@rhetorikhelden.de

www.rhetorikhelden.de

#KeinerHELDdichauf

Wir lieben Kommunikation, die verbindet. Deine Motivation ist unser Ziel. Die Trainer und Coaches der Rhetorikhelden haben sich auf zukunftsweisende  Weiterbildung spezialisiert, die dir und deinen Kollegen mehr Selbstbewusstsein, Sicherheit und Souveränität für die täglichen Herausforderungen in Job und Leben verleiht. Unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ ist unsere Basis, um außergewöhnliche Seminare und Workshops zu gestalten. Das Episodische Lernen ist uns besonders wichtig. Das bedeutet: Durch praktische Lernerlebnisse im Kameratraining mit Videoanalyse garantieren wir dir maximale Übungsintensität. Unsere Teilnehmer möchten Kunden und Kollegen begeistern, überzeugen und mitreißen. In unseren Trainings und Coachings lernst du die nötigen Techniken, um deine Stärken noch besser einsetzen zu können. Denn: #KeinerHELDdichauf