Tim Christopher Gasse

Medientrainer, Work-Life-Coach & Keynote Speaker

Tim Christopher Gasse: Medientrainer, Work-Life-Coach und Keynote-Speaker

DER KERNBOTSCHAFTER




"Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel" 

Ich liebe Kernbotschaften. Die prägnante, lebendige und wertschätzende Kommunikation im Digitalen Wandel ist mir wichtig. In meinen Seminaren verbinde ich meine Erfahrung aus mehr als 10 Jahren in TV und Radio mit modernen Elementen der Coaching Ausbildung und motivierenden Erlebnissen (episodisches Lernen). Als Gründer der Rhetorikhelden haben ich den Work-Life-Powerplan für mehr Selbstbewusstsein, sicheres Auftreten und rhetorische Schlagfertigkeit in Job und Leben entwickelt. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. 

 

Meine Ausbildung zum Radio-Moderator und Nachrichtensprecher, meine Expertise als Live-Reporter im Fernsehen (Sat.1 und N24) sowie meine Arbeit als Medientrainer seit 2005 sind wichtige Grundlage für zukunftsweisende Weiterbildung. Maximale Übungsintensität, angenehme Arbeits- und Lernatmosphäre sowie moderne Didaktik machen die Angebote der Rhetorikhelden besonders. Interaktive und innovative Methoden garantieren den Teilnehmern unserer Workshops Nachhaltigkeit für den Berufsalltag.

 

Als Journalist und Landtagsreporter berichtete ich mehr als zehn Jahre über Politik, Wirtschaft und Zeitgeschehen. Auf Messen präsentiere ich als Moderator neue Produkte von namhaften Unternehmen und Konzernen. Als Stadionsprecher in der Handball-Bundesliga motiviere ich Woche für Woche tausende Menschen. Ich verbinde meine berufliche Expertise in meinem Kerngeschäft: zeitgemäßes Kommunikationstraining für professionelle Personalentwicklung im Digitalen Wandel. Mit erstklassigen Referenzen werbe ich um das Vertrauen meiner Kunden und Klienten.

 

Mehr über mich und mein berufliches Leitbild findest du auch auf meiner Webseite.

 

Kommunikation, die verbindet. Keiner HELD dich auf...


Die Rhetorikhelden: Kommunikation, die verbindet.

Seminare & Workshops, Personal Coaching und Teamentwicklung

Seminare und Workshops, Personal Coaching und Teamentwicklung mit den Rhetorikhelden: Kommunikation, die verbindet.

DIE RHETORIKHELDEN

0511 / 76 83 59 04

alarm@rhetorikhelden.de

www.rhetorikhelden.de

#KeinerHELDdichauf

Wir lieben Kommunikation, die verbindet. Deine Motivation ist unser Ziel. Die Trainer und Coaches der Rhetorikhelden haben sich auf zukunftsweisende  Weiterbildung spezialisiert, die dir und deinen Kollegen mehr Selbstbewusstsein, Sicherheit und Souveränität für die täglichen Herausforderungen in Job und Leben verleiht. Unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ ist unsere Basis, um außergewöhnliche Seminare und Workshops zu gestalten. Das Episodische Lernen ist uns besonders wichtig. Das bedeutet: Durch praktische Lernerlebnisse im Kameratraining mit Videoanalyse garantieren wir dir maximale Übungsintensität. Unsere Teilnehmer möchten Kunden und Kollegen begeistern, überzeugen und mitreißen. In unseren Trainings und Coachings lernst du die nötigen Techniken, um deine Stärken noch besser einsetzen zu können. Denn: #KeinerHELDdichauf