Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0 alarm@rhetorikhelden.de
Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0 alarm@rhetorikhelden.de

Unser Team

Das ausgewählte Team der Rhetorikhelden

Zwischen Vintage-Sofa und Kaminecke. An Lieblingsorten mit modernen Lampen an der Decke. Zwischen Analog-Pinnwand und Digital-Flipchart. Im Meetingraum mit Wohnzimmeratmosphäre verscharrt. Auf bunt-gemixten Stühlen oder Gymnastikbällen. In der Sportecke, im Hintergrund Bürohund Bruni am Bellen. Irgendwo da befinden wir uns. Mit Telefon am Ohr, Webcam vor der Nase, neuem Buch in der Hand, dem Post-It an der Wand. Wir l(i)eben New Work & Learn – und das verbindet uns seit 2014. Das macht uns zu einem Team.

Mit New Work & Learn überwinden wir die Hürden des Digitalen Wandels. Das bedeutet für uns: Scheuklappen einfahren, Weitwinkelkamera an. Wir blicken über den Tellerrand; nach links, rechts, oben, unten, quer. Unser Herz schlägt für wert(e)volle Kommunikation, moderne, aber menschliche Arbeitswelten und individuelle Zufriedenheit. Wir lieben alles, was anders ist und schauen zumindest kritisch, wenn es heißt „Das haben wir schon immer so gemacht!“ Auch einem „Das kann ich nicht!“ begegnen wir mit: Yes, you can! Geht nicht, gibt’s bei uns nämlich nicht.

In unserem Everyday-Doing stehst du im Fokus. Deine persönliche (rhetorische) Entwicklung ist die Triebfeder unseres Tuns. Wir verbinden Beruf und Privates, Analoges mit Digitalem, Mensch und Technik. Wir sind Trainer und Coaches, Kommunikatoren und (Video-) Journalisten, Texter und Gestalter. Wir kombinieren unsere Expertise aus u. a. TV und Radio mit Coachingausbildungen sowie langjährigen Trainingserfahrungen in Unternehmen.

Du profitierst von diesem spannenden KnowHow-Cocktail und einer dennoch klaren Linie. Denn alle Trainer und Coaches leben die gleiche Philosophie. Das ermöglicht es uns, Parallel-Sessions mit mehreren Trainern gleichzeitig anzubieten. So trainiert jeder auf seine Art, aber mit dem gleichen agilen Mindset, lebendigen, interaktiven Methoden und Expertenwissen rund um New Work, Rhetorik und Digitalisierung.

Unsere Berufung: Dich und dein Team zu New Work Heroes formen, die überzeugen, begeistern und etwas bewegen.

Unsere Devise: Wir gehen nicht nach Hause, ehe jeder Teilnehmer zufrieden ist.

Lerne uns kennen und überzeuge dich selbst: #KeinerHELDdichauf

Die Rhetorikhelden,

wir Workshops

 

#KeinerHELDdichauf

 

Unsere Trainer und Coaches

Hier findest du einen Überblick über Kunden und Klienten der Rhetorikhelden seit Gründung 2014.

0
Teilnehmer
0
Unternehmen
0
Seminarstunden
0%
Zufriedenheit*

Unser Seminarmanagement

  • malena-seminarmanagement-rhetorikhelden
    Malena
  • lena-seminarmanagement-rhetorikhelden
    Lena
  • tillmann-seminarmanagement-rhetorikhelden
    Tillmann
  • viola-seminarmanagement-rhetorikhelden
    Viola
  • Rhetorikhelden-Mitarbeiterin Lena
    Frau Riedel
  • alina-seminarmanagement-rhetorikhelden
    Alina

Impressionen der Rhetorikhelden