Deine Kunden wissen, dass du deinen guten Job machst. Vermutlich arbeitest du für ein großes deutsches Unternehmen mit Tradition. Oder deine Firma machte in den letzten Jahren viele positive Schlagzeilen durch Wachstum, innovative Produkte und gesteigerte Kundenzufriedenheit. Vielleicht bist du sogar in einer Firma angestellt, die zum Branchenprimus, „Hidden Champion“ oder Weltmarktführer zählt oder avanciert?
DAFÜR sprechen viele Zahlen, Daten und Fakten. Warum sprichst DU dann nicht über die Emotionen hinter der Fassade? Gewähre den Menschen einen Blick hinter die Kulissen, ins Seelenleben deiner Kolleg:innen und in die Wertevorstellungen, die euch auszeichnen. Begeistere Kund:innen und Kolleg:innen mit expressiven Geschichten. Emotionalisiere deine Zahlen, Daten und Fakten mit StoryPresenting, der wert(e)vollen Verbindung von Rhetorik, Storytelling und PowerPoint.