Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0 alarm@rhetorikhelden.de
Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0 alarm@rhetorikhelden.de

Powertorik

FITNESS ❤ RHETORIK
Das Boot-Camp für Stimme und Körper

★ ★ ★ ★ ★
SEIT 2014

In diesem maximal motivierenden Training erhältst du neuen Schub für deine Work-Life-Power! Wir sind die Erfinder:innen der Powertorik. In diesem in Deutschland einmaligen Trainingskonzept verbinden wir Powerfitness mit Rhetoriktraining.

Denn mal ehrlich: Wir alle schleppen uns nach einem anstrengenden Tag im Büro viel zu selten zum Sport. Und das mit dem Aufstehen um 6 Uhr klappte bisher auch nicht wirklich. Selbstverständlich kann sich ebenfalls kaum einer unserer Teilnehmer:innen Zeit für tägliche Rhetorik-Übungen zwischendurch nehmen.

In diesem Powertorik-Training verbinden wir Weiterbildung mit Muskelaufbau und steigern die (rhetorische) Kondition von Führungskräften, Expert:innen, High Potentials, CEOs und Young Professionals.

Wir bringen Weiterbildung und Freizeit unter einen Hut – damit ist das Powertorik-Seminar kein außergewöhnlicher Kurs, sondern eine Revolution – einmalig in Deutschland. Wir bringen dich mit Sit-ups, Squats und Burpees zum Schwitzen. Wenn der Puls schon mal schneller durch deine Adern schießt, setzen wir noch einen drauf: Gemeinsame Sprech-, Atem- und Gestik-Übungen, die dich im Beruf selbstbewusster machen. Der Transfer zu täglichen Präsentations- und Gesprächssituationen ist uns natürlich besonders wichtig.

Das Powertorik-Training eignet sich wunderbar als außergewöhnliches Teambuilding-Event oder eine Teamentwicklungsmaßnahme der etwas anderen Art. Mit motivierenden Beats heizen wir dich ein. Und natürlich wirst du dich in den Rhetorikparts wie im Boot-Camp fühlen. Na, haste Schiss – oder Bock auf was Neues?

Banner für die digitale Ausbildung zum New Work Coach

Die Rhetorikhelden Live-Events für Firmen

#KeinerHELDdichauf

#FutureYourWork

Passt dieses Live-Event zu dir und deiner Firma? Wir beraten dich gern!

Spaßgarantie

Der Spaß steht bei unseren Firmen-Events im Vordergrund. Unsere Kunden verstehen dieses Angebot als Highlight auf Tagungen, Kongressen oder Teambuilding-Veranstaltungen – auch als „locker-leichten“ Ausklang des Tages.

Interaktives Lernen

Live-Events mit Adrenalinfaktor: Reden lernst du nur durch reden. Also animieren die Rhetorikhelden dich und deine Kollegen zum Mitmachen für bleibende Eindrücke: Lerne selbstbewusstes Auftreten in wenigen Augenblicken.

Didaktik

Wir emotionalisieren Weiterbildung: Grundlage aller Live-Events der Rhetorikhelden sind unsere Kernkompetenzen in Rhetorik, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung, die wir mit Spaß und „Wow“-Erlebnissen zeitgemäß „verpacken“.

Top-Speaker

Erstklassiges Entertainment auf kleinen und großen Bühnen: Die Top-Speaker der Rhetorikhelden um Gründer Tim Christopher Gasse und Chef-Trainerin Julia Bauer sind auf der Bühne groß geworden – in der Event-, Messe- und Politik-Moderation.

Unsere Trainer:innen für dein Live-Event

Bild der Trainerin Silke Liniewski

Silke ist Trainerin und Coach für Führungskräfte

Bild des Trainers Tim Christopher Gasse

Tim ist Experte für New Work & Learn

Bild der Trainerin Julia Bauer

Julia ist Expertin für internationale Kommunikation

Bild des Trainers Timo Sternemann

Timo ist Business-Coach (IHK) und Unternehmer

Unser Fokus:
New Work & Learn

Wir emotionalisieren Weiterbildung. Die Rhetorikhelden modellieren aus deinem Seminar ein Event – mit außergewöhnlichen Methoden, Erlebnissen und Ideen und auf deinen Wunsch auch in traumhaften Locations in Deutschland, Portugal, Holland oder Österreich.

Unser Streben:
Deine Motivation

Fühl dich wohl! In allen Weiterbildungen der Rhetorikhelden genießt der Wohlfühlfaktor unserer Teilnehmer oberste Priorität. Wir kreieren ein positives und inspirierendes Lernumfeld, das als wichtige Basis für den erfolgreichen Lerntransfer in deine berufliche Praxis dient.

Unser Team:
Experten ihres Fachs

Das Team der Rhetorikhelden wurde von unserem Gründer Tim Christopher Gasse mit Fingerspitzengefühl, Akribie und hohem Qualitätsdenken zusammengestellt. Wir garantieren dir absolute Top-Experten des deutschen Trainer- und Coachingmarktes.

Unsere Philosophie:
#KeinerHELDdichauf

Vertrau dir selbst! Seit unserer Gründung im Jahr 2014 pulsiert in uns das Streben, die Potenziale unserer Teilnehmer in neue Work-Life-Power umzuwandeln. Unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ verleiht uns Orientierung und Sinn.

Alarmiere jetzt die Rhetorikhelden

  • viola-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Viola

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Rhetorikhelden-Mitarbeiterin Lena

    Frau Riedel

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • tillmann-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Tillmann

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • malena-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Malena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • lena-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Lena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • alina-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Alina

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de