Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0 alarm@rhetorikhelden.de
Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0 alarm@rhetorikhelden.de

Powertorik

FITNESS ❤ RHETORIK
Das Boot-Camp für Stimme und Körper

★ ★ ★ ★ ★
SEIT 2014

In diesem maximal motivierenden Training erhältst du neuen Schub für deine Work-Life-Power! Wir sind die Erfinder:innen der Powertorik. In diesem in Deutschland einmaligen Trainingskonzept verbinden wir Powerfitness mit Rhetoriktraining.

Denn mal ehrlich: Wir alle schleppen uns nach einem anstrengenden Tag im Büro viel zu selten zum Sport. Und das mit dem Aufstehen um 6 Uhr klappte bisher auch nicht wirklich. Selbstverständlich kann sich ebenfalls kaum einer unserer Teilnehmer:innen Zeit für tägliche Rhetorik-Übungen zwischendurch nehmen.

In diesem Powertorik-Training verbinden wir Weiterbildung mit Muskelaufbau und steigern die (rhetorische) Kondition von Führungskräften, Expert:innen, High Potentials, CEO’s und Young Professionals.

Wir bringen Weiterbildung und Freizeit unter einen Hut – damit ist das Powertorik-Seminar kein außergewöhnlicher Kurs, sondern eine Revolution – einmalig in Deutschland. Wir bringen dich mit Sit-ups, Squats und Burpees zum Schwitzen. Wenn der Puls schon mal schneller durch deine Adern schießt, setzen wir noch einen drauf: Gemeinsame Sprech-, Atem- und Gestik-Übungen, die dich im Privat- wie Berufsleben selbstbewusster machen. Der Transfer zu täglichen Präsentations- und Gesprächssituationen ist uns natürlich besonders wichtig.

Das Powertorik-Training eignet sich auch wunderbar als außergewöhnliches Teambuilding-Event oder eine Teamentwicklungsmaßnahme der etwas anderen Art. Mit motivierenden Beats heizen wir dir ein. Und natürlich wirst du dich in den Rhetorikparts wie im Boot-Camp fühlen. Na, haste Schiss – oder Bock auf was Neues?

Banner für die digitale Ausbildung zum New Work Coach

Die Rhetorikhelden Live-Events für Firmen

#KeinerHELDdichauf

#FutureYourWork

Passt dieses Live-Event zu dir und deiner Firma? Wir beraten dich gern!

Spaßgarantie

Der Spaß steht bei unseren Firmen-Events im Vordergrund. Unsere Kund:innen verstehen dieses Angebot als Highlight auf Tagungen, Kongressen oder Teambuilding-Veranstaltungen – auch als „locker-leichten“ Ausklang des Tages.

Interaktives Lernen

Live-Events mit Adrenalinfaktor: Reden lernst du nur durch reden. Also animieren die Rhetorikhelden dich und deine Kolleg:innen zum Mitmachen für bleibende Eindrücke: Lerne selbstbewusstes Auftreten in wenigen Augenblicken.

Didaktik

Wir emotionalisieren Weiterbildung: Grundlage aller Live-Events der Rhetorikhelden sind unsere Kernkompetenzen in Rhetorik, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung, die wir mit Spaß und „Wow“-Erlebnissen zeitgemäß „verpacken“.

Top-Speaker

Erstklassiges Entertainment auf kleinen und großen Bühnen: Die Top-Speaker der Rhetorikhelden um Gründer Tim Christopher Gasse und Chef-Trainerin Julia Bauer sind auf der Bühne groß geworden – in der Event-, Messe- und Politik-Moderation.

Unsere Trainer:innen für dein Live-Event

Bild der Trainerin Silke Liniewski

Silke ist Trainerin und Coach für Führungskräfte

Bild des Trainers Tim Christopher Gasse

Tim ist Experte für New Work & Learn

Bild der Trainerin Julia Bauer

Julia ist Expertin für internationale Kommunikation

Bild des Trainers Timo Sternemann

Timo ist Business-Coach (IHK) und Unternehmer

Unser Fokus:
New Work & Learn

Wir emotionalisieren Weiterbildung. Die Rhetorikhelden modellieren aus deinem Seminar ein Event – mit außergewöhnlichen Methoden, Erlebnissen und Ideen. Auf deinen Wunsch trainieren wir auch in traumhaften Locations in Deutschland, Portugal, Holland oder Österreich.

Unser Streben:
Deine Motivation

Fühl dich wohl! In allen Weiterbildungen der Rhetorikhelden genießt der Wohlfühlfaktor unserer Teilnehmer:innen oberste Priorität. Wir kreieren ein positives und inspirierendes Lernumfeld, das als wichtige Basis für den erfolgreichen Transfer in deine berufliche Praxis dient.

Unser Team:
Expert:innen ihres Fachs

Das Team der Rhetorikhelden wurde von unserem Gründer Tim Christopher Gasse mit Fingerspitzengefühl, Akribie und hohem Qualitätsdenken zusammengestellt. Wir garantieren dir absolute Top-Expert:innen des deutschen Trainer:innen- und Coachingmarktes.

Unsere Philosophie:
#KeinerHELDdichauf

Vertrau dir selbst! Seit unserer Gründung im Jahr 2014 pulsiert in uns das Streben, die Potenziale unserer Teilnehmer:innen in neue Work-Life-Power umzuwandeln. Unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ verleiht uns Orientierung und Sinn.

Alarmiere jetzt die Rhetorikhelden

  • alina-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Alina

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • lena-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Lena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • tillmann-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Tillmann

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Rhetorikhelden-Mitarbeiterin Lena

    Frau Riedel

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • malena-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Malena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • viola-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Viola

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de