Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0   alarm@rhetorikhelden.de
Startseite  Tillmann Kranz

Tillmann Kranz

Experte für Videoproduktion und Online-Marketing

Raus aus der Komfortzone und einfach mal machen! Unter diesem Motto lebt und lehrt Tillmann. Er liebt Herausforderungen und arbeitet sich mit Ehrgeiz und viel Geduld in neue Themengebiete ein. So hat er bereits unterschiedlichste berufliche Erfahrungen gesammelt – unter anderem an der Uni und im Ingenieurbüro –, die ihn geprägt und deren Einflüsse in seine Trainertätigkeiten einfließen. Seit Jahren sind aber die technischen Disziplinen der Videoproduktion und des Online-Marketings sein Steckenpferd.

Tillmann ist Experte für das Drehen mit dem Smartphone und diverse Schnittprogramme. Er weiß genau, wie man mit kleinstem Budget und in kürzester Zeit professionelle Unternehmensfilme erzeugt. Und die produziert er auch regelmäßig für die Rhetorikhelden. Sie sind ein essentieller Teil der Rhetorikhelden Marketing-Strategie, die Tillmann managed. Ob Google, Facebook oder die Rhetorikhelden-Webseite – Tillmann sorgt dafür, dass die Produkte der Rhetorikhelden bei der richtigen Zielgruppe landen.

Seine Skills vermittelt Tillmann bei den Rhetorikhelden in Inhouse-Seminaren, offenen Workshops und Einzeltrainings – mit Überzeugung, Leidenschaft und ganz viel Motivation. Auch hier agiert Tillmann ganz nach seinem Erfolgsrezept: Er animiert die Teilnehmer, selbst aktiv zu werden, das neu Gelernte praktisch anzuwenden – oder mit anderen Worten: Ihre Komfortzone zu verlassen und einfach mal zu machen. Und da Übung den Meister macht, endet Tillmanns Feedback für die Produkte und Lernergebnisse seiner Teilnehmer keineswegs mit dem letzten Workshop-Tag.

Videoproduktion98%
Digitalisierung95%
Online-Marketing91%
Webdesign89%
New Work & Learn83%

Impressionen von Tillmann Kranz

Seminare mit Tillmann Kranz

  • Videoproduktion

    Wir geben dir wichtige Impulse, um Filmprojekte für dein Unternehmen eigenständig und günstig zu produzieren – mit Camcorder, SLR-Kamera, Smartphone oder deinem Equipment.