Seminar-Management

Individuelle Konzeption deiner Workshops, Coachings und Events

Alarmiere die Rhetorikhelden



Meine Affinität für Menschen und Kommunikation habe ich schon früh entdeckt. In meiner Persönlichkeit sind der Blick fürs Detail, Wunsch nach Entwicklung und feine Antennen für die Bedürfnisse meiner Umgebung verankert. Als freiheitsliebender und flexibler Mensch schätze ich kreative Umgebungen und eine dynamische Arbeitsatmosphäre innerhalb eines motivierten Teams.

 

2015 habe ich in der französischen Schweiz Medien- und Kommunikationswissenschaft studiert und mit Prädikat abgeschlossen. Englisch und französisch beherrsche ich auf Business-Niveau.   

 

Dein Seminar-Event mit den Rhetorikhelden stelle ich nach deinen Vorgaben und Wünschen zusammen. Als Event-Organisatorin wirble ich sportlich, kulinarisch und künstlerisch herum. Als Produkt Expertin für Volkswagen und BMW bringe ich fünf Jahre Leidenschaft auf internationalen Topevents mit. Auf dem Autosalon in Genf (Volkswagen), der Car Show in Zürich (BMW), dem BMW Golf Cup Schweiz und der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover (Mercedes Benz) ist es mein größtes Glück Kunden emotional anzusprechen und deren Events überzeugend zu organisieren. 

 

Als Planungsprofi kümmere ich mich während unserer gesamten Zusammenarbeit um alles Organisatorische, stelle den reibungslosen Ablauf der Trainings und Coachings sicher und bin jederzeit deine Ansprechpartnerin.

 

#KeinerHELDdichauf

Du erreichst mich unter 0511 / 76 83 59 04

Schreib mir eine Mail via alarm@rhetorikhelden.de

 

Du kannst auch unser Kontaktformular nutzen:

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Rhetorikhelden: Kommunikation, die verbindet.

Seminare & Workshops, Personal Coaching und Teamentwicklung

Seminare und Workshops, Personal Coaching und Teamentwicklung mit den Rhetorikhelden: Kommunikation, die verbindet.

DIE RHETORIKHELDEN

0511 / 76 83 59 04

alarm@rhetorikhelden.de

www.rhetorikhelden.de

#KeinerHELDdichauf

Wir lieben Kommunikation, die verbindet. Deine Motivation ist unser Ziel. Die Trainer und Coaches der Rhetorikhelden haben sich auf zukunftsweisende  Weiterbildung spezialisiert, die dir und deinen Kollegen mehr Selbstbewusstsein, Sicherheit und Souveränität für die täglichen Herausforderungen in Job und Leben verleiht. Unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ ist unsere Basis, um außergewöhnliche Seminare und Workshops zu gestalten. Das Episodische Lernen ist uns besonders wichtig. Das bedeutet: Durch praktische Lernerlebnisse im Kameratraining mit Videoanalyse garantieren wir dir maximale Übungsintensität. Unsere Teilnehmer möchten Kunden und Kollegen begeistern, überzeugen und mitreißen. In unseren Trainings und Coachings lernst du die nötigen Techniken, um deine Stärken noch besser einsetzen zu können. Denn: #KeinerHELDdichauf