Gratis Coaching

Die Rhetorikhelden-Masterclass 2020: Das neue Exklusiv-Webinar von Rhetorikhelden-Gründer Tim Christopher Gasse. Gewinne einen ersten Eindruck von der Expertise der Rhetorikhelden und dem Nutzen für dich und deine erfolgreiche (Selbst-) Präsentation, offline wie online.

rhetorikhelden-gruender-tim-christopher-gasse

Hier findest du einen Überblick der Kunden und Klienten der Rhetorikhelden seit Gründung 2014.

Rhetorikhelden Masterclass 2020

Lerne Rhetorik, lebe motivierter!

Kostenloses Online-Seminar für Unternehmer, Führungskräfte, Experten und (Young)Professionals, die souveräner auftreten wollen. Begeistere deine Kunden und Kollegen: physisch im direkten Gespräch - oder virtuell in digitalen Konferenzen.

Melde dich jetzt zur Rhetorikhelden MASTERCLASS 2020 an!

Live-Webinar mit Tim Christopher Gasse

Dein Gratis-Coaching: Sofort selbstbewusster präsentieren

Wissenschaftler belegen: Erfolgreich verkaufst du dich und deine Produkte zu 93% mit Rhetorik und zu 7% mit Zahlen, Daten und Fakten. Lerne nicht deine Inhalte auswendig – trainiere deine rhetorischen Stärken und vertrau dir selbst! Überzeuge ab sofort in wichtigen Gesprächen und Präsentationen.

Ich bin Tim Christopher Gasse...

…und arbeitete in meinem „ersten Leben“ als Moderator + Reporter für verschiedene TV- & Radiosender. Ich trainierte rhetorische Überzeugungskraft, prägnante Kommunikation und emotionales Storytelling von der Pike auf und durfte von den besten deutschen Coaches in dieser Branche lernen.

Als Trainer transportiere ich dieses Knowhow in die Unternehmen. Ich beweise meinen Kunden und Klienten, dass sie ihre rhetorischen Potenziale innerhalb weniger Trainingsminuten in kraftvolle Redekunst verwandeln können. Denn auch wortgewandten Politikern, Wirtschaftsbossen oder Moderatoren wurde das Talent in die Wiege gelegt. Mir übrigens auch nicht. Rhetorik ist wie Sportart, Kochen oder Musikinstrument lernen: Übung macht den Meister.

Heute muss alles schnell gehen, eine Präsentation jagt das nächste Meeting. Also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kunden mit dem intensivsten Rhetoriktraining Deutschlands zu motivieren – für souveränes Auftreten und überragende Rhetorik. Ich verspreche dir: In nur 60 Minuten lernst du alle Geheimnisse erfolgreicher Top-Redner. Und noch ein Versprechen: Im Anschluss wirst du fix und fertig sein – aber glücklich.

Drei simple Gründe:

Drei Gründe, warum Unternehmen mit fabelhaften Mitarbeitern, Dienstleistungen und Produkten gegen schlechtere Mitbewerber verlieren – und wie du mit schon wenigen Übungsminuten deine Rhetorik trainierst, um Kunden und Kollegen zu begeistern.

Grund 1

Die Besonderheiten der eigenen Produkte werden fast ausschließlich mit „abgedroschenen“ Formulierungen wie „innovativ“, „Synergieeffekte“, „höchst effizient“ usw. erklärt.

Kommuniziere klare Kernbotschaften, die du auch artikulieren kannst. Deine Kernbotschaft muss zu dir passen und dir im wahrsten Sinne des Wortes gut über die Zunge rutschen. Sie bringt dich rhetorisch sofort auf das nächste Level.

Grund 2

(PowerPoint-) Präsentationen sind gar keine Präsentationen. In den meisten Unternehmen werden meist Handouts vom Redner vertont, anstatt wirkungsvolle Folien zu erstellen, die Mitarbeiter stärken und Kunden motivieren.

Reduziere die Inhalte auf deinen Folien, visualisiere deine Inhalte oder verteile sie auf mehrere Folien. Vor allem aber: Vertrau dir selbst – und nicht allein der Technik.

Grund 3

Es wird keine Geschichte erzählt. Unternehmerische Kommunikation konzentriert sich zu oft nur auf Zahlen, Daten und Fakten. Wenn Kunden und Kollegen nicht sofort einen Mehrwert erkennen, schalten sie gedanklich ab.

Emotionalisiere deine Produkte und sprich über die außergewöhnlichen Menschen, die deine Firma erfolgreich machen. Liefere spannende Hintergrundgeschichten, die positiv in Erinnerung bleiben. (Souverän auftreten: #KeinerHELDdichauf)

Mehr zu diesen drei Kernelementen der Rhetorik, erfolgreicher Kommunikation und wie du dich physisch und digital souveräner präsentierst, lernst du in nur 88 Minuten in meiner Rhetorikhelden-Masterclass.

#KeinerHELDdichauf

0
Teilnehmer
0
Unternehmen
0
Seminarstunden
0%
Zufriedenheit*

„Wir können niemanden etwas lehren, wir können nur helfen, es in sich zu entwickeln.“

- Galileo Galilei, italienischer Universalgelehrter