Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0   alarm@rhetorikhelden.de

Spezial-Events

Geht nicht, gibts nicht. Als Trainer, Unternehmer und „pensionierte“ Medienmacher hat uns diese Formel zu dem gemacht, was wir heute sind. Wir genießen jeden Tag mit unaufhaltbarer Work-Life-Power, denn wir finden uns immer öfter in so verrückten Weiterbildungsformaten wieder, dass wir die Emotionen gar nicht alle verarbeiten können.

Es gibt einen guten Grund, warum du auf dieser Seite gelandet bist:

Du willst es doch auch!

Die Rhetorikhelden entwickeln Lern-Events innerhalb eines vorgegeben Rahmens, auch wenn dieser die Grenzen des vorstellbaren sprengt. Glaubst du nicht? Dann geben wir dir hier einen kleinen Vorgeschmack mit Titeln, die Mitarbeiterveranstaltungen unserer Kunden trugen:

  • Rhetorik mit Saufen (…meistens gegen Ende des Seminartags)
  • Rampensau (Werde zur besten Präsentationsversion deines Selbst)
  • Das Laola-Seminar (…bringt schlaffe Körper in den Präsentationsmodus)
  • US ARMY RUN (Rhetorik im Laut- und Laufschritt)
  • Yogathorik (inzwischen zum erfolgreichen Feigenständigen Format gereift)

Was geht in dir vor? Was sind deine Gedanken, um deine Kollegen mal so richtig zu fordern? Oder sie zu beeindrucken! Wir sind dabei und tragen unseren Teil zum Erfolg deiner Idee bei.

Coaching-Shows

Lachanfälle, staunende Blicke und die eine oder andere Laola-Welle – dazu auch gerne ein Glas Sekt oder Bier. Weiterbildung kann auch Entertainment sein – wir beweisen es dir in unseren Coaching-Shows.

Teambuilding

Motiviere deine Mitarbeiter neu! Forme ein Team, das dein Unternehmen noch erfolgreicher macht. Wir verbinden unsere fachliche Expertise mit außergewöhnlichen Erlebnissen für dich und deine Kollegen.

Keynotes

Prägnant, eindringlich und anregend. Unsere lebendigen vorträge bündeln unser Fachwissen in Persönlichkeitentwicklung, (Selbst-) Präsentation und Kommunikation – perfekt als Impuls auf deinem Event.

Incentive Reisen

Unsere Coaching-Reisen sind in Europa in dieser Form einmalig. Lerne in unserem Konfi im Sand, erlebe rhetorische Grenzen und lass uns danach Surfen gehen. Diese Weiterbildung wird die Reise deines Lebens.

Unsere Mission:

In Zeiten des Fach- und Führungskräftemangels stärken wir deutsche Unternehmen, Mitarbeiter zu finden, diese zu fördern und langfristig zu binden. Wir pushen dich und deine Kollegen für mehr Selbstbewusstsein, Souveränität und Sicherheit in der Kommunikation.

Entdecke die Work-Life-Power in dir! Mit unseren Weiterbildung-Events verstärken wir die Bindung deiner Mitarbeiter zum Unternehmen. Wir zeigen Tools und Techniken für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung und gegen Tipps & Tricks für mehr Zufriedenheit in Job und Privatem.

Wir geben Antworten auf wichtige Fragen von Personalverantwortlichen: Wie motiviere ich meine Mitarbeiter? Wie gewinne ich qualifizierte Fach- und Führungskräfte für mein Unternehmen? Wie binde ich Menschen langfristig in der Firma? Wie schaffe ich Alleinstellungsmerkmale gegenüber Mitbewerbern? Wie spreche ich potentielle Bewerber an?

#deinezeitistjetzt

Yogathorik

Auf die Matte mit euch! Wir kombinieren den Trendsport mit rhetorischen Übungen. Doch Vorsicht, Freund! Wir ersetzen die ruhigen Yoga-Phasen durch ein bisschen Bootcamp. Nur für mutige & leicht verrückte Teams…

Presentainment

Welcher Präsentationstyp bist du? Der Dampfplauderer? Mr. President? Die Schlaftablette? Der Proll? Oder doch jemand ganz anderes? In dieser Coaching-Show wird es viele Transfers zu dir und deinen Kollegen geben 😉

Rampensau

„Wenn du nicht mehr weiter weißt, Laola deine Lösung heißt“: Erlebe das schweißtreibendste Rhetorik-Seminar deines Lebens – mit maximaler Übungs- und Spaßgarantie für dich und deine Kollegen.

Unser Fokus:
New Work & Learn

Wir emotionalisieren Weiterbildung. Die Rhetorikhelden modellieren aus deinem Seminar ein Event – mit außergewöhnlichen Methoden, Erlebnissen und Ideen. Auf deinen Wunsch auch in traumhaften Locations in Deutschland, Portugal, Holland und Österreich.

Unser Streben:
Deine Motivation

Fühl dich wohl! In allen Weiterbildungen der Rhetorikhelden genießt der Wohlfühlfaktor unserer Teilnehmer oberste Priorität. Wir kreieren ein positives und inspirierendes Lernumfeld, das wichtige Basis für den erfolgreichen Lerntransfer in deine berufliche Praxis ist.

Unser Team:
Experten ihres Fachs

Das Team der Rhetorikhelden wurde von unserem Gründer Tim Christopher Gasse mit Fingerspitzengefühl, Akribie und hohem Qualitätsdenken zusammengestellt. Wir garantieren dir absolute Top-Experten im deutschen Trainer- und Coachingmarkt.

Unsere Philosophie:
#KeinerHELDdichauf

Vertrau dir selbst! Seit unserer Gründung im Jahr 2014 pulsiert in uns das Streben, die Potenziale unserer Teilnehmer in neue Work-Life-Power zu transportieren. Unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ verleiht uns Orientierung und Sinn.

Deine Trainer und Coaches

Silke Liniewski

Medientrainerin & Moderatorin

Timo Sternemann

Unternehmer & zertifizierter Coach

Kim Sternemann

Konfliktmanagerin

Alarmiere jetzt die Rhetorikhelden

  • Viola

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Malena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Lena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Alina

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Sarah

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Tillmann

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de