Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0 alarm@rhetorikhelden.de
Wir beraten dich persönlich: 0800 / 88 1111 0 alarm@rhetorikhelden.de

Coaching & Urlaub

Reise mit Persönlichkeitsentwicklung

★ ★ ★ ★ ★
SEIT 2014

Spüre pure Motivation auf der „Abenteuerreise zu dir selbst“: Du verstehst das Leben als kontinuierliche Weiterbildung? Ohne dich dabei ständig selbst optimieren zu müssen? Du suchst nach einer Alternative zwischen All-Inclusive-Urlaub und Backpack-Trip? Du hast Lust auf außergewöhnliche Lernerlebnisse? Du wolltest schon immer mal einen Rhetorik-Kurs auf dem Surfbrett machen? Mit unserem Angebot Coaching & Urlaub ist das ab sofort möglich.

 

Ok, solltest du die oben genannten Frage wirklich mit Ja! beantworten, steckst du wirklich voller Phantasie. Das Verrückte daran: Wir machen diese – zugegebenermaßen skurrile – Vorstellung real. Mit der Work-Life-Academy verbinden wir professionelle Weiterbildung für souveränes Auftreten mit besonderen Erlebnissen. Du lernst in unserem „Konfi im Sand“ – und natürlich geht es anschließend mit dem Surfboard ab in den Atlantik. 

Banner für die digitale Ausbildung zum New Work Coach

Die Rhetorikhelden Retreat- und Coaching-Reisen

#KeinerHELDdichauf

#FutureYourWork

Welches Event passt zu dir und deinem Team? Wir beraten dich gern!

Seminar-Urlaub

Lachanfälle, staunende Blicke und die eine oder andere Laola-Welle – dazu auch gerne ein Glas Sekt oder Bier. Weiterbildung kann auch Entertainment sein – wir beweisen es dir in unseren Coaching-Shows.

Retreat-Urlaub

Motiviere deine Mitarbeiter neu! Forme ein Team, das dein Unternehmen noch erfolgreicher macht. Wir verbinden unsere fachliche Expertise mit außergewöhnlichen Erlebnissen für dich und deine Kollegen.

Yoga-Reise

Prägnant, eindringlich und anregend. Unsere lebendigen vorträge bündeln unser Fachwissen in Persönlichkeitentwicklung, (Selbst-) Präsentation und Kommunikation – perfekt als Impuls auf deinem Event.

Wochenend-Coachingreise

Unsere Coaching-Reisen sind in Europa in dieser Form einmalig. Lerne in unserem Konfi im Sand, erlebe rhetorische Grenzen und lass uns danach Surfen gehen. Diese Weiterbildung wird die Reise deines Lebens.

Die Trainer der Rhetorikhelden

Bild der Trainerin Silke Liniewski

Silke ist Trainerin und Coach für Führungskräfte

Bild des Trainers Tim Christopher Gasse

Tim ist Experte für New Work & Learn

Bild der Trainerin Julia Bauer

Julia ist Expertin für internationale Kommunikation

Bild der Trainerin Harriet von Waldenfels

Harriet ist Spezialistin für rhetorische Schlagfertigkeit 

Bild des Trainers Timo Sternemann

Timo ist Business-Coach (IHK) und Unternehmer

Bild der Trainerin Julia Bauer Katharina Naumann

Katharina ist Inszenierungs- und Mentalcoach 

Bild des Trainers Tillmann Kranz

Tillmann ist Experte für digitale Kommunikation

Bild der Trainerin Janine Utsch

Janine ist Trainerin für Young Professionals

Unser Fokus:
New Work & Learn

Wir emotionalisieren Weiterbildung. Die Rhetorikhelden modellieren aus deinem Seminar ein Event – mit außergewöhnlichen Methoden, Erlebnissen und Ideen und auf deinen Wunsch auch in traumhaften Locations in Deutschland, Portugal, Holland oder Österreich.

Unser Streben:
Deine Motivation

Fühl dich wohl! In allen Weiterbildungen der Rhetorikhelden genießt der Wohlfühlfaktor unserer Teilnehmer oberste Priorität. Wir kreieren ein positives und inspirierendes Lernumfeld, das als wichtige Basis für den erfolgreichen Lerntransfer in deine berufliche Praxis dient.

Unser Team:
Experten ihres Fachs

Das Team der Rhetorikhelden wurde von unserem Gründer Tim Christopher Gasse mit Fingerspitzengefühl, Akribie und hohem Qualitätsdenken zusammengestellt. Wir garantieren dir absolute Top-Experten des deutschen Trainer- und Coachingmarktes.

Unsere Philosophie:
#KeinerHELDdichauf

Vertrau dir selbst! Seit unserer Gründung im Jahr 2014 pulsiert in uns das Streben, die Potenziale unserer Teilnehmer in neue Work-Life-Power umzuwandeln. Unser Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ verleiht uns Orientierung und Sinn.

coaching-und-urlaub-work-life-powerdays

#deineZeitistjetzt

Also nutzen wir sie. In der Work-Life-Academy lernst du fürs Leben – für mehr Motivation, Perspektive und Zufriedenheit in Job und Privatem. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Als Work-Life-Coaches ermöglichen wir dir ab sofort außergewöhnliche Events und Erlebnisse, die dir neues „Self-Empowerment“ verleihen. 

Für Privatpersonen: Du verstehst das Leben als kontinuierliche Weiterbildung? Ohne dich dabei ständig selbst optimieren zu müssen? Du suchst nach einer Alternative zwischen All-Inclusive-Urlaub und Backpack-Trip? Du wolltest schon immer mal einen Rhetorik-Kurs auf dem Surfbrett machen? Spüre pure Motivation auf der „Abenteuerreise zu dir selbst“

Für Firmen: Incentives, Coaching und Urlaub oder Teambuilding: Du lernst in unserem „Konfi im Sand“ am Atlantik in Portugal, du lernst mehr über erfolgreiches Auftreten im Leben und gehst an deine körperlichen und rhetorischen Grenzen – mit hohem Spaß- und Lernfaktor, immer mit fantastischen Menschen, die zu dieser ganz besonderen Zeit deines Leben beitragen. 

Alarmiere jetzt die Rhetorikhelden

  • lena-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Lena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • Rhetorikhelden-Mitarbeiterin Lena

    Frau Riedel

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • malena-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Malena

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • viola-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Viola

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • alina-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Alina

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de
  • tillmann-seminarmanagement-rhetorikhelden

    Tillmann

    Seminarmanagement
    0800 / 88 1111 0  
    alarm@rhetorikhelden.de